Herzlich Willkommen bei

IDO Special Sports

Kommen Sie vorbei! Wir beraten Sie gern.

 

Seit über 40 Jahren ist IDO Special Sports bundesweit tätig. 

Mit der Einrichtung und Betreuung von großen Billardhallen im In- und Ausland hat sich IDO Special Sports einen Namen gemacht. 

Über die Jahre hinweg entstand ein großer Kreis von zufriedenen privaten und gewerblichen Kunden.

Durch ständige Weiterbildung und Weiterentwicklungen entwickeln wir uns ständig weiter.

Unser Anspruch ist es, die Anforderungen der Kunden perfekt zu erfüllen.

Kommen Sie uns gerne besuchen. Gern können Sie sich auch per Telefon oder Email bei uns melden.

Ihr Sportgeschäft in Münster-der Fachhändler mit Herz

Unsere Spezialgebiete

Das bin ich

Henk

Hendrik van der Lelie, kurz "Henk".

Ich bin der Inhaber dieses feinen Sportgeschäftes.

Mein Herzblut und meine 35 Jahre Erfahrung stecken in dem Fachgeschäft für Sport an der Hammer Straße in Münster.

Über 30 Jahre war ich Inhaber vom legendären House of Darts in Amsterdam und spiele schon seit 50 Jahren Darts.

Die neue Herausforderung liegt für mich in Münster. Ich bin davon überzeugt, dass der nächste Top 3 Spieler aus Deutschland kommen wird.

Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde, der mein Sportgeschäft betritt, ihn als ein besserer Spieler wieder verlässt.

Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz gebe ich gern an Sie weiter.

Im Herzen von Münster

Unser Sportgeschäft-Ihr Fachhändler für Sportzubehör